TuS Flomersheim | Dartsoft Sport Community

Dartsoft Sport Community

Jeden Monat erwartet dich bei uns jede Menge Spaß mit deinen NERF Blastern oder Kompatiblen. Mehrere Mannschaften treten im sportlich-fairen Wettkampf gegeneinander an. Verschiedene Spiel-Modi lassen keine Langeweile aufkommen.

Natürlich haben auch wir ein paar Regeln um deren Einhaltung wir bitten. Diese findet ihr  HIER

Für Mitglieder des TuS ist die Teilnahme kostenlos. Hierfür müsst ihr euch nur HIER einmalig bei unserer Abteilung registrieren, um euch dann für die einzelnen Veranstaltungen voranmelden zu können. Diese Voranmeldung läuft immer bis zum Sonntag 14 Uhr vor dem nächsten Termin.

Für alle anderen interessierten Mitspieler gibt es die Möglichkeit, sich die noch freien Plätze über unseren Eventim-Shop zu sichern.

Bei Fragen wie ihr euch zu den Events anmelden könnt lest euch bitte kurz DIESE  Anleitung durch oder wendet euch an den unten stehenden Kontakt.

NächsteS DartSoft-EVENT der Dartsoft-SPORT-COMMUNITY

Wann:     13.04.2024 von 12:30 bis 16:00 (Standard-Event) und 16:30 bis 20:00 (Profi-Event*)

Wo:         Isenach-Sporthalle in Flomersheim

Eintritt:    € 10,- (oder Vereinsmitgliedschaft)

* Nur nach ausreichenden Voranmeldungen

Voranmeldung

Um Voranmeldung wird gebeten!

Es gibt zur Zeit auch eine Tageskasse!

Mai  2024
Sa. 04.05.2024 12:30  Dartsoft Sport Community  Dartsoft Event  Isenachhalle Flomersheim

Spannt die Blaster, ladet eure Akkus!

Jeden Monat erwartet dich bei uns jede Menge Spaß mit deinen Dart-Blastern (Lang- oder Mega-Darts).

Mehrere Mannschaften treten im sportlich-fairen Wettkampf gegeneinander an. Verschiedene Spiel-Modi lassen dabei keine Langeweile aufkommen.

Juni  2024
Sa. 08.06.2024 12:30  Dartsoft Sport Community  Dartsoft Event  Isenachhalle Flomersheim

Juli  2024
Sa. 13.07.2024 12:30  Dartsoft Sport Community  Dartsoft Event  Isenachhalle Flomersheim