TuS 1891 Flomersheim e.V.

beim Turn- und Sportverein 1891 Flomersheim e. V.

Vielen Dank an unseren Premium-Partner

Nachrichten aus dem Verein

23.04.2024
Spielersichtung für die Kreisliga Rhein-Pfalz Saison 2024/2025
Jahrgänge 2010 & 2011

Liebe Kids der Jahrgänge 2010 & 2011,

für die kommende Saison 2024/25 bauen wir ab sofort eine neue C-Jugend-Mannschaft für die Kreisliga Rhein-Pfalz auf und suchen noch Spieler.

Falls Du Interesse hast, komm doch einfach mal bei unserem Training vorbei und schnupper mal rein.

23.11.2023   Kostümwelt Verleih
Neu in den Räumen des TuS Flomersheim

01.11.2023   Seniorencafé beim TuS Flomersheim
TREFFEN – KENNENLERNEN – REDEN – LACHEN

28.07.2023   Der neue Vereinsshop ist jetzt online

» Nachrichten-Archiv

#bannerzeigen  /  (at)bannerzeigen
#bannerzeigen / @bannerzeigen

Mai  2024
Sa. 04.05.2024 12:30  Dartsoft Sport Community  Dartsoft Event  Isenachhalle Flomersheim

Spannt die Blaster, ladet eure Akkus!

Jeden Monat erwartet dich bei uns jede Menge Spaß mit deinen Dart-Blastern (Lang- oder Mega-Darts).

Mehrere Mannschaften treten im sportlich-fairen Wettkampf gegeneinander an. Verschiedene Spiel-Modi lassen dabei keine Langeweile aufkommen.

Juni  2024
Sa. 08.06.2024 12:30  Dartsoft Sport Community  Dartsoft Event  Isenachhalle Flomersheim

Juli  2024
Sa. 13.07.2024 12:30  Dartsoft Sport Community  Dartsoft Event  Isenachhalle Flomersheim