TuS Flomersheim | Tanzen

Tanzen

Der TuS lädt alle ein, die Spaß am Tanzen haben. Anfänger, Fortgeschrittene, Männer, Frauen... jeder, der Lust hat, sich in geselliger Gruppe unter Anleitung von Übungsleitern zu bewegen oder sein Tanzen zu verbessern ist herzlich eingeladen.
Der Tanzkreis richtet sich an Paare und Singles, die schon tanzen können oder es gerne lernen möchten. Wöchentlich werden Standard- und Lateintänze geübt und stetig durch neue Figuren erweitert.
Jeweils dienstags 19.15 bis ca. 20.30 Uhr in der Halle des TuS Flomersheim, Jahnstraße 16.
Einfach mal vorbeischauen.

Die Teilnahme ist mit dem Erwerb einer Zehnerkarte möglich. Hier besteht als Nichtmitglied die Möglichkeit am Kurs teilzunehmen.

Kosten für Nichtmitglieder 70,-Euro. Die Karte hat eine Gültigkeit von 3 Monaten.

Vereinsmitglieder zahlen einen Zusatzbeitrag von 15,- Euro pro Monat.

TRAININGSZEITEN

Dienstags